09.05.2021

Muttertagskarte

Es ist an der Zeit meiner Mutter wieder mal Danke zu sagen. Das heisst aber nicht, dass ich sonst nie Danke sage. Ich danke ihr für die tollen Gespräche, die wir fast schon täglich führen. Zum Glück gibt es Facetime/Skype, so haben wir das Gefühl, dass wir uns sehr nahe sind obwohl wir eine Autostunde entfernt wohnen.

Der süsse Hase ist von Stempelset " Up with Love" von Mama Elephant und der Text von Klartext "danipeuss". Die beiden Auflieger sind von Crealies.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
PRIVACY NOTICE: By using the comment feature, you will leave personal information and consent to Google processing this information.

Thank you for your visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing your time for it.
"Stamp" Greetings
Karin