10.10.2021

#originalsonlyday2021 / #isupportdesignnotcrime

Am 2. Oktober war #originalsonlyday2021 Tag. Da geht es darum, dass man die kleinen und grossen Designer/Firmen unterstützt. Sie kreieren für uns Bastlern so tolle Stemplsets und es wäre schade, wenn es die nicht mehr gebe. Leider kursieren viele Raubkopien sogenannte Plagiate, die vor allem aus Fernosten kommen. Ich gestehe, dass ich am Anfang meiner Bastelkariere es auch gemacht habe. Einfach weil ich es nicht besser wusste. Als ich von dieser Sache Kenntnis hatte, habe ich sofort aufgehört und alle Raubkopien entsorgt. Dieser Tag soll einfach alle aufrütteln, für die es noch nicht wissen oder die es noch bewusst machen.

Besucht doch diese Seite: I support Design NOT Crime . Hier erfahrt Ihr noch mehr.

Ich habe an diesem Tag mit dieser Karte mitgemacht. Dieses Mal konnte man auch etwas gewinnen. Viele Firmen haben was gesponsert. Und ich freue mich sehr, dass ich bei kulricke.de einen Gutschein gewonnen habe. Ich war total überrascht und habe ehrlich gesagt auch nicht mehr daran gedacht.


Für diese Karte habe ich folgendes Bastelmaterial benutzt:

Altenew - Stempel-Set: Fabulous Florets
Lawn Fawn - Stempel-Set: So much to say
Create a Smile - Auflegerstanze
Altennew - Watercolor
WOW - Embossing-Powder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
PRIVACY NOTICE: By using the comment feature, you will leave personal information and consent to Google processing this information.

Thank you for your visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing your time for it.
"Stamp" Greetings
Karin