15.03.2022

Bastel-Traum Challenge #btchallenge111

Wow, es ist wieder so weit und eine neue Challenge bei Bastel-Traum startet heute. Das Thema ist: Frühling

Möchtet Ihr einen Gutschein bei Bastel-Traum gewinnen? Dann versucht Eures Glück und verlinkt eure Karte mit dem Thema "Frühling" auf bastel-traum.blogspot.com. Bitte benützt den Hashtag für diese Challenge in deinem Post: #btchallenge111. Ich bin gespannt was Ihr so herzaubert.

Die Challenge läuft vom 15.03.2022 9:00 Uhr bis am 15.04.2022 8:00 Uhr MEZ.

Ich liebe den Frühling mit all den frischen Farben und wenn alles wieder anfängt zu wachsen. Dies habe ich versucht mit dieser Karte auszudrucken. Alle Materialen sind von Lawn Fawn.

1 Kommentar:

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
PRIVACY NOTICE: By using the comment feature, you will leave personal information and consent to Google processing this information.

Thank you for your visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing your time for it.
"Stamp" Greetings
Karin