15.08.2022

Bastel-Traum Challenge #116

Heute startet bei basteltraum.ch die #btchallenge116.  Das Thema ist: "im Wald".

Möchtet Ihr einen Gutschein im Wert von CHF 25.00 bei Bastel-Traum gewinnen? Dann versucht euer Glück und verlinkt euer Projekt mit dem Thema "im Wald" auf bastel-traum.blogspot.com. Bitte benützt den Hashtag für diese Challenge in deinem Post: #btchallenge116. Es ist alles mit Papier erlaubt.

Die Challenge läuft vom 15.08.2022 9:00 Uhr bis am 15.09.2022 8:00 Uhr MEZ.

Was kann nicht viel gemütlicher sein als im Sommer an einem heissen Tag ein Lagerfeuer im Wald. Mit der tollen Platform Pop-Up Stanze und mit den süssen Bärenfamilie habe ich eine gemütliche Szene gewerkelt.

Lawn Fawn Stamp| S'more the Merrier,  Den' sweet den'Snow much Fun
Lawn Fawn Dies| Forest Backdrop
Platform Pop-Up, Henry's ABCs
Lawn Fawn Stencil| Sunray Background Stencil
Ranger | Distress Oxide mustard seedtwisted citronmowed lawnrustic wilderness
Lawn Fawn | pigment ink pad yeti
Lawn Fawn | prisma glitter
ZIG | Squeeze & Roll Glue pen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
PRIVACY NOTICE: By using the comment feature, you will leave personal information and consent to Google processing this information.

Thank you for your visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing your time for it.
"Stamp" Greetings
Karin