15.09.2022

Bastel-Traum Challenge #117

Wow, heute startet wieder eine Challenge bei Bastel-Traum. Das Thema ist "Herbst". Machst du auch mit? Dann verlinke dein Projekt auf bastel-traum.blogspot.com. Es ist alles erlaubt, was mit Papier zu tun hat, sei es eine passende Karte, eine Box oder auch etwas Originelles. Verlinke uns Deine Idee und mache bei der Verlosung mit. Wichtig ist, dass es zum Thema passt. 

Ich mag die Backdrops-Hintergründe von Lawn Fawn sowie die grossen Wortstanzen. Mit diesen Stanzen ist sehr schnell eine Karte hergetellt. Die kleine Raupe durfte natürlich auch nicht fehlen. Guckt sie nicht süss rein? Die Blätter habe ich mit Watercolor von Altenew eingefärbt. Mit Wasserfarben kann man so schöne Herbstblätterfarben erzeugen.

Lawn Fawn | Fall Leaves Backdrop
Lawn Fawn | Giant Thanks So Much
Lawn Fawn | A Bug Deal
Altenew | Watercolor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
PRIVACY NOTICE: By using the comment feature, you will leave personal information and consent to Google processing this information.

Thank you for your visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing your time for it.
"Stamp" Greetings
Karin