15.10.2022

Bastel-Traum Challenge #118

Heute startet die 118. Bastel-Traum Challenge. Das Thema ist "Oh Tannenbaum". Machst du auch mit? Dann verlinke dein Projekt auf bastel-traum.blogspot.com. Es ist alles erlaubt, was mit Papier zu tun hat, sei es eine passende Karte, eine Box oder auch etwas Originelles. Verlinke uns Deine Idee und mache bei der Verlosung mit. Wichtig ist, dass es zum Thema passt. 

Schon lange habe ich keine Slimline-Karte mehr gebastelt. Der Hintergrund habe ich mit Distress Oxide eingefärbt. Dann habe ich mit der "Snow Flurries Backround"-Schablone die wunscherschönen Schneeflocken mit Schneepaste "Glitter Snow" drauf gespachtelt. Dann habe ich alles gut getrocknet und mit den Motiven und mit der grossen Wort-Stanze dekoriert. Ganz am Schluss habe ich bei der Mütze noch ein kleiner Bommel drauf geklebt. Sieh das nicht witzig aus?

Lawn Fawn | Giant Marry Christmas
Lawn Fawn | Scalloped Slimline with Hearts
Lawn Fawn | Yeti or Not
Lawn Fawn / Snow Flurries Backround
Papermania | Create Christmas Small White Snowballs



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Vielen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich schon jetzt auf Deinen lieben Kommentar. Danke, dass Du Dir dafür kurz Zeit nimmst.
Stemplerische Grüsse
*************************************************************************************
PRIVACY NOTICE: By using the comment feature, you will leave personal information and consent to Google processing this information.

Thank you for your visit and I am looking forward already now to your lovely comment. Thank that you for investing your time for it.
"Stamp" Greetings
Karin